1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

SV 1920 Höchen setzt auf seine bewährte Spitze

SV 1920 Höchen setzt auf seine bewährte Spitze

Petro Epp und Jens Kannengießer bleiben auch weiterhin gemeinsam an der Spitze des SV 1920 Höchen . In der Jahreshauptversammlung wurde bei den Ergänzungs- und Neuwahlen Kannengießer erneut - bei einer Enthaltung - für weitere zwei Jahre zum gleichberechtigten Vorsitzenden gewählt.

Das teilt der Verein mit. Insgesamt waren 50 Mitglieder bei der Versammlung anwesend. Rainer Knapp bleibt Kassierer. Neue Schriftführerin ist Astrid Keller, die gleichzeitig auch noch das Amt der Pressewartin begleitet. Neuer Jugendleiter wurde Maximilian Jochum. Pascal Niklos wird ihn dabei unterstützen. Zum neuen Kassenprüfer wurde Jonas Omlor gewählt. Besitzer sind erneut Katrin Hebel und Hubert Lamber. AH-Abteilungsleiter Volker Keller, wurde in seinem Amt bestätigt.

Unter dem Punkt "Verschiedenes" stellte der Vorsitzende klar, dass dem Verein selbstverständlich auch die Belange der Sparte Boule am Herzen liegen. Es wurden daher ein paar Punkte, die die Abteilung Boule betreffen, diskutiert und klargestellt. Weiterhin teilte er mit, dass der Förderverein des SV Höchen , der im Jahre 2001 gegründet wurde, in diesem Jahr neu aufgestellt werden müsse. Förderverein, Verein selbst und der Wirt des Sportheims würden im kommenden Jahr einige Veranstaltungen in Zusammenarbeit durchführen, heißt es in der Mitteilung weiter.