1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Straßenarbeiten in Oberbexbach beginnen Montag

Straßenarbeiten : Kanalarbeiten in der Buchdell beginnen

Ab dem heutigen Montag beginnen die vorbereitenden Arbeiten zur Erneuerung der Kanalisation in der Buchdell in Oberbexbach. Zunächst sind die Arbeiten zwischen Hausnummer 2 und 12a zwischen der Frankenholzer Straße und Werthmannstraße an der Reihe.

Dabei kommt es zu einer kompletten Sperrung, wie die Stadtverwaltung weiter mitteilt. Die Umleitung werde ausgeschildert. Eine Zufahrt zu den  Grundstücken sei weitestgehend möglich. Aus bautechnischen Gründen muss während der Bauarbeiten allerdings mit Behinderungen gerechnet werden, sodass kurzzeitig  eine Zufahrt zum eigenen Grundstück auch nicht möglich sein könne. Ende Mai soll alles fertig sein. Allerdings seien insbesondere Asphaltarbeiten  stark von den Witterungsverhältnissen abhängig, es könne durchaus zu Terminverschiebungen kommen.