Stadt informiert über den Umbau des Autobahnanschlusses

Bexbach · Der Umbau des Autobahnanschlusses A6 Homburg/Bexbach bei Kleinottweiler wurde seitens der zuständigen Planungsbehörde, des Landesbetriebes für Straßenbau (LfS), planerisch vorbereitet.Zwischen der Stadt Bexbach und dem Landesbetrieb wurde nach Angaben der Stadt Bexbach eine öffentliche Vorstellung der beabsichtigten Verkehrsplanung sowie deren Auswirkungen im Vorfeld des Planfeststellungsverfahrens vereinbart.

Im Rahmen einer öffentlichen Stadtratsitzung besteht, so die Stadtverwaltung, jetzt die Möglichkeit auch für Bürger, Bedenken und Anregungen vorzutragen. Hierzu sind alle eingeladen. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 17. März, um 17.30 Uhr im Volkshaus in Oberbexbach statt, wie die Stadt mitteilt.

bexbach.de

saarland.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort