Sportkegler der KSG Bexbach mit zweitem Heimsieg der Saison

Bexbach · Am dritten Spieltag der Landesliga stellten die Sportkegler der KSG Bexbach gegen den KSC Landsweiler abermals ihre Heimstärke unter Beweis. Gegen die spielstarken Gäste gelang der KSG am vergangenen Samstag ein 4933:4894-Erfolg. Die Landsweiler gewannen aber den Zusatzpunkt.

Den Grundstein zum Sieg legten die Bexbacher bereits im Startblock. Hier überzeugten Sascha Leißmann mit 883 Holz und Kai Schiestel mit 862 - die 149 Holz Vorsprung herauswarfen. Im Mittelblock büßten Bernhard Kuhn mit 776 Holz und Tobias Leißmann mit 784 gleich 51 Holz ein. Doch der Bexbacher Schlussblock erwies sich als nervenstark. Markus Weihmann mit 828 Holz und Marco Eifler mit runden 800 Holz retteten einen Vorsprung von 39 Holz ins Ziel. Sie machten damit den zweiten Heimsieg der Saison perfekt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort