Auftakt der Stadtteilgespräche SPD Bexbach lädt zum Stadtgespräch mit Thomas Leis

Bexbach · () Der SPD-Ortsverein Bexbach-Mitte veranstaltet am Mittwoch, 27. März, ab 19 Uhr, im protestantischen Gemeindehaus in Bexbach eine moderierte Podiumsdiskussion. Dies ist der Beginn einer Reihe von Stadtteilgesprächen, die in ähnlicher Form auch in den anderen Stadtteilen von Bexbach stattfinden werden, so die SPD.

Bürgermeister Thomas Leis (SPD) wird zu Beginn in einem kurzen bebilderten Vortrag darstellen, was sich in Bexbach in den vergangenen Jahren schon getan hat, und was sich in den nächsten Jahren noch tun wird. Danach haben die Bürger die Möglichkeit, Bürgermeister Leis Fragen zu stellen. Auf dem Podium werden auch Mitglieder aus Stadt- und Ortsrat für Antworten zur Verfügung stehen. Alle Bexbacher sind eingeladen, sich aus erster Hand über die Zukunftspläne von Thomas Leis für Bexbach zu informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort