Sommerzeit auf dem Wochenmarkt

Bexbach · Der besondere Wochenmarkt in Bexbach steht an diesem Samstag ganz im Zeichen des Sommers. Freuen Sie sich wieder auf tolle Produkte regionaler Händler, Musik und Sommerlaune.

 Traumhafte Sommerblumen . . . Fotos: Stadt Bexbach

Traumhafte Sommerblumen . . . Fotos: Stadt Bexbach

 Frisches Obst und Gemüse . . .

Frisches Obst und Gemüse . . .

 Freundliche Händler . . .

Freundliche Händler . . .

 Feine Liköre . . .

Feine Liköre . . .

Der "Besondere Wochenmarkt" unter dem Motto "Sommer" findet am morgigen Samstag, 4. Juli, auf dem Aloys-Nesseler-Platz statt. Die Sommerzeit erinnert immer an herrliche Blumen , Düfte von Kräutern und gegrilltem Fleisch , an ein gutes Glas Bier oder Wein in schöner Gesellschaft sowie frohe Gesichter.

Alle lieben und genießen diese Zeit und wir haben diesen "Besonderen Wochenmarkt" organisiert um den Sommer hier bei uns willkommen zu heißen. Wie bei den vergangenen Märkten präsentieren die Markthändler ein breit gefächertes Angebot an kulinarischen Genüssen wie Honig, Weine, Liköre, frisches Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren, Fisch- und Käsespezialitäten und Öle um nur einige Genüsse zu nennen. Natürlich werden selbstverständlich auch Händler mit Haushaltswaren, Textilien, Unterwäscheartikeln, Schals vertreten sein. Blumenhändler dürfen natürlich auch nicht fehlen, welche herrliche Blumen und frische Kräuter anbieten.

Ein schönes Erlebnis wird es auch sein, die von den "Hobbymarkthändlern" angebotenen Hand,- Keramik,- Holz,-Schmuck,- Filz,- Steinarbeiten und diverse Geschenkartikel zu bestaunen.

Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt. Auch die Inhaber der anliegenden Gaststätten würden sich über einen Besuch freuen.

Wir freuen uns auch, dass wir für die musikalische Umrahmung den "Gemischten Chor" aus Niederbexbach gewinnen konnten. Er wird mit seinen Sommerliedern noch ein zusätzliches Flair auf den Platz zaubern. Die Auftritte sind morgens gegen 11 Uhr und nachmittags gegen 13 Uhr.

Die Veranstaltung ist mittlerweile zu einer beliebten Institution in Bexbach geworden, die natürlich zur Attraktivitätssteigerung der Stadt beiträgt. Die Märkte werden übrigens in die normalen Wochenmärkte integriert, enden aber nicht um 12 Uhr sondern erst um 16 Uhr. Die Stadt Bexbach sowie die Markthändler wünschen allen Besuchern einen interessanten und schönen Sommertag in Bexbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort