1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Senioren aus Bexbach erwarten unterhaltsame Nachmittage

Senioren aus Bexbach erwarten unterhaltsame Nachmittage

Mehrere Seniorennachmittage stehen in Bexbach an. So bietet der Ortsrat Bexbach ein solches Beisammensein am Samstag, 8. Oktober, 14.30 Uhr in den Höcherberg-Hallen an. Alle Bürger , die 70 Jahre und älter sind, sind hierzu eingeladen. Selbstverständlich sind auch Partner, die noch nicht das 70. Lebensjahr erreicht haben, willkommen, hieß es von der Stadt weiter. Für Kaffee und Kuchen und einen herzhaften Imbiss ist bei der Veranstaltung gesorgt. Für den Nachmittag wurde für die Gäste ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Ebenso werden Ehrungen durchgeführt und es werde eine Verlosung geben.

Auch in Kleinottweiler zeichnet der Ortsrat für den Seniorennachmittag verantwortlich. Er findet ebenfalls am Samstag, 8. Oktober, statt und beginnt um 15 Uhr im Sport- und Kulturheim Kleinottweiler. Die örtlichen Vereine werden ein buntes Unterhaltungsprogramm gestalten. Alle, die 65 Jahre und älter sind, sind willkommen samt Partnern, auch wenn diese noch nicht das 65. Lebensjahr erreicht haben.

Ein Seniorentreffen gibt es zudem in Niederbexbach, ebenfalls durchgeführt vom Ortsrat. Es ist für Sonntag, 9. Oktober, um 14.30 Uhr angesetzt. Wer dabei sein möchte, der kommt in die Bliestalhalle in Niederbexbach. Eingeladen sind 70-Jährige und Bürger , die älter sind. Und auch hier dürfen Partner, die noch nicht das 70. Lebensjahr zählen, sie gerne begleiten.