1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

„Schlappy“ Bettendorf wird neuer Trainer beim FV Oberbexbach II

„Schlappy“ Bettendorf wird neuer Trainer beim FV Oberbexbach II

Bei der zweiten Mannschaft des FV Oberbexbach aus der Fußball-Kreisliga A Höcherberg gibt es einen Trainerwechsel. Vor einigen Wochen war der bisherige Übungsleiter Frank Feß zurückgetreten. Daraufhin hatten bis zur Winterpause Thomas Oberkircher und Dirk Scherer als Interimstrainer-Duo fungiert.Ab Beginn der Winter-Vorbereitung wird nun mit Ralf "Schlappy" Bettendorf eine weitere interne Lösung ihr Glück versuchen.

Der 36-Jährige erzielte für die FV-Reserve in bisher vier Saisonspielen zwei Treffer. "Unter seiner Regie hoffen wir nun auf einen Aufschwung", sagt Betreuer Sven Maurer. Die Oberbexbacher hatten im letzten Spiel vor der Winterpause am Sonntag zu Hause gegen den Spitzenreiter FSV Jägersburg III mit 2:6 verloren und überwintert mit erst fünf Punkten aus 17 Partien als Tabellenvorletzter.