Rumpelstilzchen neu inszeniert

Bexbach. Gerade erst hielten Kasper und Co. Einzug in Homburg, nun kommt der Puppenpalast Michael Henne wieder in die Region. Er gastiert morgen, am Dienstag, 12. Oktober, im Evangelischen Gemeindehaus in der Kleinottweiler Straße in Bexbach. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald

Bexbach. Gerade erst hielten Kasper und Co. Einzug in Homburg, nun kommt der Puppenpalast Michael Henne wieder in die Region. Er gastiert morgen, am Dienstag, 12. Oktober, im Evangelischen Gemeindehaus in der Kleinottweiler Straße in Bexbach. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald. Präsentiert wird das neu inszenierte Märchen "Rumpelstilzchen", aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt. Carlos der Rabe und das Krokodil sind ebenfalls mit dabei, hieß es in einer Mitteilung. Das Märchen wird in fünf Szenen aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Die Spieldauer beträgt insgesamt etwa 45 Minuten. redKarten gibt es an der Tageskasse. Sie kosten von vier Euro bis 5,50 Euro. Gutscheine gibt es darüber hinaus in allen Kindergärten, schreiben die Veranstalter. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (01 77) 6 77 92 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort