1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Rathaus Bexbach nur nach Voranmeldung betretbar

Corona und Rathaus Bexbach : Rathaus Bexbach nur nach Voranmeldung betretbar

(pn) Der Zutritt zu den Dienstgebäuden der Stadt Bexbach ist ab sofort aufgrund der Corona-Pandemie nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sei weiterhin sichergestellt, teilt die Stadtverwaltung mit.

Ferner sie, wie im Frühjahr, wieder ein Wechsel zwischen Dienst im Rathaus und Home-Office eingeführt worden. „Nach positiven Fällen innerhalb der Belegschaft mussten wir zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes die entsprechenden Maßnahmen ergreifen“, so Bürgermeister Christian Prech. Die Kompostieranlage der Stadt sei aufgrund positiver Testungen derzeit geschlossen. Sobald eine Öffnung wieder möglich sei, werde  diese kommuniziert.