Projektchor macht sich auf in den amerikanischen Westen

Niederbexbach · Brasilien, Südafrika, Kanada, Australien und viele andere Länder waren bisher Ziele eines Projektchores, den Annegret Geibig aus Niederbexbach jeweils für diese Reisen zusammenstellt. In diesem Jahr führt die Reise in den Wilden Westen der USA.

Von Seattle an der kanadischen Grenze geht die Tour immer an der Westküste entlang bis nach San Francisco, Los Angeles und Las Vegas.

Der Chor probt seit Februar ein abwechslungsreiches Programm ein, das am Sonntag, 21. September, 17 Uhr, in der Jakobuskirche in Niederbexbach zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Das Repertoire umfasst geistliche Chormusik, Volkslieder und populäre Stücke. Annegret Geibig wird wieder, wie schon in den vorherigen Jahren, die Reise vorstellen. Der Eintritt ist frei. Es wird aber um eine Spende für die Renovierung und Instandhaltung der Jakobuskirche gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort