Primeurfest mit Marcel Adam im Volkshaus

Bexbach · Am Freitag, 18. November, laden die Stadt Bexbach , der Partnerschaftsverein Bexbach und der Kultur- und Verkehrsverein Bexbach um 19.30 Uhr bereits zum 22. Primeurabend in das Volkshaus Oberbexbach ein.

Marcel Adam mit seinem Duo "La fine équipe" sorgt wieder für die musikalische Umrahmung. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, mal humorvoll, mal nachdenklich oder poetisch. Seine Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem "unvergesslichen" Erlebnis. Begleitet wird Marcel Adam von seinen Freunden Christian Conrad auf der Gitarre sowie Christian Fantauzzi mit dem Akkordeon und dem Saxophon. Für kulinarische Genüsse ist bestens gesorgt.

Telefonische Vorreservierung der Karten unter der Rufnummer (0 68 26) 52 91 41.

Eintrittspreise : 15 Euro für Mitglieder, 16 Euro für Nichtmitglieder. Die Karten können ab sofort in der Geschäftsstelle im Rathaus I, Zimmer 1.08 abgeholt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort