Primeurabend im Volkshaus wieder mit Marcel Adam

Oberbexbach · Am Freitag, 20. November, laden die Stadt Bexbach sowie der Partnerschaftsverein und der Kultur- und Verkehrsverein der Höcherbergstadt um 19.30 Uhr zum 21. Primeurabend ins Volkshaus Oberbexbach ein.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird erneut Liedermacher und Chansonnier Marcel Adam mit seinem Duo La fine équipe für die musikalische Umrahmung, sorgen. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien , mal humorvoll, mal nachdenklich oder poetisch, wie es in der Pressemitteilung der Stadtverwaltung heißt. Für das passende Essen ist ebenfalls gesorgt.

Telefonische Reservierung der Karten unter Telefon (0 68 26) 52 91 41. Kosten: 14 Euro für Mitglieder des Partnerschaftsvereins und des Kultur- und Verkehrsvereins, 15 Euro für Nichtmitglieder. Die Karten können ab sofort in der Geschäftsstelle im Rathaus I, Zimmer 1.08 abgeholt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort