Prießnitz-Kneipp-Verein Bexbach erwandert den Kirschenweg

Bexbach · Seine nächste Wanderung hat der Prießnitz-Kneipp-Verein Bexbach für Sonntag, 28. Juni, angekündigt. Die zirka zwölf Kilometer lange Tour beginnt an der Grube Labach. Zu Anfang geht es aufwärts, danach sei die Strecke angenehm.

Sie führt über den Kirschenweg, vorbei am Entenweiher bei Frohnhofen, über den Grenzsteinweg zur Funkstation und wieder zurück zur Grube Labach. Es werden Rucksackverpflegung, gutes Schuhwerk, eine Kopfbedeckung und Wanderstöcke empfohlen. Nach der Wanderung ist dort im Gasthaus Hollinger eine Einkehr möglich. Treffpunkt ist um 11 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz in Bexbach . Wegen der Reservierung im Lokal ist eine Anmeldung bis 24. Juni erforderlich.

Info: Wanderführer Jasmina und Ricky Klein, Telefon (0 68 26) 85 78 oder (0151) 57 78 17 43.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort