Pensionärverein wählt Hanni Fell zur Vorsitzenden

Niederbexbach · In der jüngsten Mitgliederversammlung des Pensionärvereins Niederbexbach wurde durch den Versammlungsleiter, den ersten Beigeordneten der Stadt, Wolfgang Imbsweiler, dem alten Vorstand Entlastung erteilt. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und hoffte, dass noch viele Rentner das Angebot des Vereins annehmen, wie es in der Pressemitteilung des Vereins weiter heißt.

Unter seiner Leitung wurde die Vorstandschaft neu gewählt. Ingrid Eschmann stellte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl. So brachten die Neuwahlen folgendes Ergebnis: Vorsitzende Hanni Fell, stellvertretender Vorsitzender Baldur Geimer, Kassiererin Mia Burbes, Schriftführer Baldur Geimer, Unterkassiererin Friedlinde Maier, Beisitzer: Maria Gebhard, Christel Grunder, Helma Keller, Bärbel Korst, Gretel Wagner sowie Kassenprüfer: Fred Walle und Klaus Walle.

Wolfgang Imbsweiler, selbst Mitglied im Pensionärverein, gratulierte dem neu gewählten Vorstand und gab noch einige Anregungen für das Jahresprogramm. Anschließend bedankte sich Hanni Fell für das ihr entgegen gebrachte Vertrauen und schloss die Versammlung mit dem Hinweis, dass die nächste Zusammenkunft mit Kaffee und Kuchen am Donnerstag, 13. April, wie immer um 15 Uhr im Lokal "Zur Eiche" stattfinden wird, wie es in der Mitteilung weiter lautet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort