1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Otto Wagner als Vdk-Chef in Höchen bestätigt

Neuwahlen beim VdK-Ortsverband Höchen-Frankenholz : Otto Wagner als VdK-Vorsitzender bestätigt

Otto Wagner bleibt Vorsitzender des VdK-Ortsverbandes Höchen-Frankenholz. Er wurde in der Jahreshauptversammlung in Frankenholz einstimmig wiedergewählt. Zu der Versammlung konnte der neue und alte  Vorsitzende zahlreiche Mitglieder und auch Gäste begrüßen.

Wagner ging in seinem Jahresbericht auf die Aktivitäten des Ortsverbandes in dem nun ablaufenden Vereinsjahr ein und konnte eine erfolgreiche Jahresbilanz vorlegen, heißt es in der Pressemitteilung des Ortsverbandes weiter.

Das weitere Wahlergebnis sieht wie folgt aus: stellvertretende Vorsitzende Irma König, Schatzmeisterin Angelika Veith, Schriftführerin Elisabeth Ohm,  Pressebeauftragter Manfred Barth, Beisitzer Herbert Lamber, Wolfgang Riehm, Günther Veith, Charlotte Zogrotzki und Katja Schmitt, Revisoren Arnold Messerle und Hans-Werner Eisel. Kreisdelegierte wurden Otto Wagner und Angelika Veith, Stellvertreterinnen Katja Schmitt und Charlotte Zogrotzki.