Für Höchen und Websweiler Pfarrgremien in Höchen wurden neu gewählt

Höchen · Am 16. und 17. November fanden ganz im Sinne des Mottos der Pfarrgremienwahl „Zusammen wachsen. Weiter denken“ die Neuwahlen in der Kirchengemeinde Heiliger Nikolaus statt. Wie die Kirchengemeinde jetzt weiter mitgeteilt hat, wurden für Höchen und Websweiler wurden Mitglieder in den Gemeindeausschuss, Pfarreirat und den Verwaltungsrat gewählt.

Für den Verwaltungsrat wurden Judith Boßlet und Marion Fichtner gewählt. Dem Pfarreirat gehören Gisela Jakob, Marion Fichtner und Benedikt Lothschütz an. Vom Verwaltungsrat ist als Vertreterin Judith Boßlet ebenfalls im Pfarreirat vertreten. Zum Gemeindeausschuss wurden Veronika Hary, Gisela Jakob, Marion Fichtner und Sandra Bauer gewählt. Am Samstag, 8. Februar wurden die Mitglieder der drei Gremien während dem Gottesdienst in der Kirche Maria Geburt in Höchen der Gemeinde vorgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort