Neuwahlen beim Gemischten Chor Niederbexbach

Rückblick aufs abgelaufene Jahr : Gemischter Chor vertraut weiterhin auf Anja Wagner

Viel Gutes gab es zu berichten bei der Mitgliederversammlung des Gemischten Chores Niederbexbach und Voices Alive. Die Vorsitzende Anja Wagner, die Organisationsleiterin Waltraud Hoffmann-Ecker und die Chorleiterin Annegret Geibig ließen in Ihren Berichten das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren.

Neben den vielen Aktivitäten hob die Chorleiterin vor allem das Konzert im Oktober hervor, bei dem auch der Gemischte Chor mitwirkte und zum Erfolg beitrug. Es ist nicht verwunderlich, dass bei so viel Erfolg bei der Arbeit der Vorstandschaft bei den anstehenden Neuwahlen Entlastung erteilt wurde.

Die Wahlen wurden von Kerstin Reumann geleitet und brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzende bleibt Anja Wagner, stellvertretende Vorsitzende Doris Neu, Schriftführerin Carina Baus, Hauptkassiererin Petra Geibig-Hans, Organisationsleiterin Waltraud Hoffmann-Ecker, Beisitzer Margareta Frey, Kerstin Stöhrer, Karl-Heinz Zimmermann und Janika Dietrich, Kassenprüfer Renate Trautmann und Tanja Kneuse, Notenwarte Sonja Fell und Marlene Eberhardt, Theaterleiterin und Pressewartin Annegret Geibig.