Neues Party-Event des Karnevalvereins kommt gut an

Oberbexbach · Im Wandel von Zeit und Gesellschaft gilt es beim Karnevalsverein "Mehr Gehn Metsamme" neue Wege der Unterhaltung zu beschreiten. So haben Vorstand und Komitee bereits in der vergangenen Karnevals-Session das Konzept der Sitzungen geändert und das Party-Event "Show & Dance" ins Leben gerufen.

Viele seien unentschlossen gewesen, weil sie nicht gewusst hätten, was sie erwarte. "Alle, die teilgenommen hatten, waren ausnahmslos begeistert und haben ihren erneuten Besuch im Volkshaus noch während der laufenden Veranstaltung zugesichert", heißt es in der Vereins-Mitteilung weiter.

"Show & Dance" ist eine Mischung aus Vorstellungen der tanzenden Sparten der MGM und eigener Aktivität beim Tanzen und Mitmachen, begleitet von der bekannten Party- und Fastnachtsband "De Pänz". "De Pänz" machen Fastnachtsmusik im "kölschen" Stil und sorgen für Stimmung, die zum Mitsingen und ausgelassenen Tanzen anregen soll. Zwischen den Musikrunden treten die Garden und Schautänzer auf. Die große Karnevalsparty findet im Volkshaus Oberbexbach am Samstag, 31. Januar, statt und beginnt um 19.30 Uhr.

Einlass ist ab 18 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zu 11 Euro, an der Abendkasse zu 13 Euro. Vorverkaufsstelle ist ab 4. Januar, 10 Uhr, das Gasthaus "Breit-Herrlinger" in Oberbexbach , Reinhardt-Schiestel-Straße 9. Sonderverkauf am 10. und 14. Januar von 8 bis11 Uhr bei Metzgerei Schwarz in der Ortsmitte von Oberbexbach .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort