Stadtrat Bexbach tagte Kosten galoppieren davon: Ersatz für Höcherberghalle in Bexbach nicht in Sicht

Bexbach · Wann es in absehbarer Zeit Ersatz für die abgerissene Höcherberghalle gibt, ist noch nicht ausgemacht. Die Kosten für einen Neubau müssen erst auf den Tisch, hieß es in der letzten Stadtratssitzung. Ob die Halle überhaupt noch kommt, ist jetzt die große Frage.

 Die alte Höcherberghalle existiert nicht mehr, doch wird eine neue überhaupt bezahlbar sein?

Die alte Höcherberghalle existiert nicht mehr, doch wird eine neue überhaupt bezahlbar sein?

Foto: Christine Maack

Viel Konfliktstoff gab es nicht bei der Stadtratssitzung am vergangenen Donnerstag in Bexbach (wir berichteten). Wie immer, wurde es gegen Ende der Sitzung noch einmal interessant, wenn Fragen auf der Tagesordnung stehen. Und da war eine, die nicht nur die Kommunalpolitiker, sondern vor allem die Bürger interessiert: Wann kommt eine Ersatzhalle für die abgerissene Höcherberghalle?