Kann man jetzt abholen Wer sucht noch Gewerbefläche in Homburg?

Homburg · Unternehmen, die sich in Homburg ansiedeln oder expandieren möchten, haben schon seit Jahren die Möglichkeit, sich auf der Homepage der Stadt zu informieren, wo und welche Grundstücks- und Gewerbeflächen in Homburg zu kaufen, zu mieten oder zu pachten sind.

 Investoren suchen immer Gewerbeflächen, auch in Homburg. Dafür gibt es ein Verzeichnis.

Investoren suchen immer Gewerbeflächen, auch in Homburg. Dafür gibt es ein Verzeichnis.

Foto: dpa/dpaweb/Jens Büttner

Die Druckfassung des Gewerbeflächenverzeichnisses wird halbjährlich durch die städtische Wirtschaftsförderung aktualisiert. „Ich freue mich, die 31. Auflage unseres bewährten Gewerbeflächenverzeichnisses präsentieren zu können, um so den Interessenten auch auf Papier einen Überblick über freie Grundstücke, Hallen, Lager, Ladenlokale, Büro- und Praxisräume bieten zu können“, so Wirtschaftsförderin Dagmar Pfeiffer.

Die Neuauflage, Stand Juni 2019 ist bei der Wirtschaftsförderung, Telefon (0 68 41) 101-409, sowie an der Information im Rathaus erhältlich. Die nächste Druckausgabe ist für Dezember 2019 geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort