Nächtlicher Besuch in einem Getränkemarkt in Bexbach

Einbruch : Zigaretten und Alkohol als Beute in Getränkemarkt

Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der in der Nacht zum Dienstag gegen 3.30 Uhr in Bexbach in einen Getränkemarkt eingestiegen ist. Der Einbrecher gelangte in den Markt, nachdem er die gläserne Eingangstür gewaltsam aufgebrochen hatte.

Dann begab er sich laut Polizeiangaben zielstrebig zum Kassenbereich des Marktes. Dort entwendete er Alkohol und Zigaretten in bislang unbekannter Schadenshöhe. Der Täter wurde während der Tatausführung gefilmt. Die Auswertung und Ermittlungen laufen, wie die Polizei weiter mitteilt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen