Ersatz für Cityfest Bexbach will Stadtfest neu aufstellen

Bexbach · In der Höcherbergstadt fand ein erstes Treffen nach dem Aus des Cityfestes statt. Wie geht es jetzt weiter?

 Im vergangenen Sommer wurde das Cityfest in Bexbach letztmals mit der bisherigen Ausrichtung gefeiert. Auf der Bühne des Aloys-Nesseler-Platzes war unter anderem Rockmusik zu hören.

Im vergangenen Sommer wurde das Cityfest in Bexbach letztmals mit der bisherigen Ausrichtung gefeiert. Auf der Bühne des Aloys-Nesseler-Platzes war unter anderem Rockmusik zu hören.

Foto: Thorsten Wolf

Das Cityfest ist tot, es lebe das Blumengarten-Fest! Oder doch ein neues Cityfest? Oder ein Bexbacher Stadtfest? Diese Fragen und noch einige mehr standen am Mittwochabend noch unbeantwortet im Raum, als Bexbachs Bürgermeister Christian Prech (CDU) kurz nach 19 Uhr das Treffen mit Vertretern aus der Bexbacher Vereins-, Gewerbe- und Gastronomielandschaft schloss.