Meditatives Konzert in der katholischen Kirche in Frankenholz

Frankenholz · "Bei dir bin ich geborgen" lautet der Titel eines meditativen Konzertes am Samstag, 22. November, 19.30 Uhr, in der katholischen Kirche Frankenholz , gestaltet von der Musikgruppe Bex'x mit Band und Chor.

Wenn die Tage kälter, dunkler und ungemütlicher werden, spürten viele eine starke Sehnsucht nach Geborgenheit, schreiben die Veranstalter. In diesem Sinne wolle die Gruppe Bex'x mit ihren Liedern und Texten allen Zuhörern den einen oder anderen Denkanstoß geben. Der Name Bex'x steht für eine Musikgruppe der katholischen Pfarreiengemeinschaft Bexbach, bestehend aus Musikern und einer Solosängerin sowie einem Chor von 25 bis 30 Sängern. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Allerdings ist eine freiwillige Spende willkommen, die dann dem Sandra Jones Childrens Village, einem Kinderdorf für Waisenkinder in Simbabwe, zukommen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort