Mann stiehlt in vier Arztpraxen das Trinkgeld

Bexbach · Am Mittwoch suchte nach Polizeiangaben ein Mann zwischen 8:30 und 9:15 Uhr vier Arztpraxen in Bexbach auf. Dort verwickelte er das Personal an der Anmeldung in ein Gespräch, um dann die Praxis wieder zu verlassen

Danach wurde jeweils der Diebstahl der Trinkgeldkasse festgestellt. Insgesamt entstand ein Schaden von 28 Euro, so die Polizei . Der Mann wird wie folgt beschrieben: 1, 83 Meter groß und schlank, sprach saarländischen Dialekt, hat dunkles kurzes Haar, 25 bis 30 Jahre alt. Er trug ein rotes T-Shirt, weinrote Jacke, kurze beige Hose und Turnschuhe. Er hatte einen großen Rucksack bei sich. Besonderheit: Er hat eine Tätowierung mit drei Sternen am linken Unterarm.

Hinweise nimmt die Polizei , Tel. (06841) 10 60 oder Tel. (06826) 920 70 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort