Polizei Lkw rammte Telefonverteiler

Frankenholz · Am Freitag zwischen 8.30 Uhr und 12.30 Uhr kam es an der Einmündung Höcherbergstraße/Münchwieser Straße in Frankenholz zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher (vermutlich Lastkraftwagen mit Anhänger voller Baumstämmen oder Traktor mit Anhänger voller Baumstämmen) befuhr die Münchwieser Straße aus Fahrtrichtung Münchwies kommend.

An genannter Kreuzung bog er nach links in Richtung Höchen ab. Der Anhänger schwenkte laut Polizeiangaben über den Bordstein aus und beschädigte einen dort aufgestellten Telefonverteilerkasten der Telekom. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort