Liederabend des Fördervereins der Kirchengemeinde

Höchen · Der Förderverein der protestantischen Kirchengemeinde Höchen , Frankenholz und Websweiler lädt alle Bürger zu einem Liederabend mit Liedern zu Advent und Weihnachten am Sonntag, 20. Dezember, 17 Uhr, in die protestantische Kirche nach Höchen ein.

Mitwirkende sind Nina Cullmann (Sopran), Monika Fauß (Alt) und Ulrike Thilmany-Jeske (Piano), die im März dieses Jahres schon einmal in Höchen auftraten und damals das Thema Frühling gesanglich präsentiert hatten.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist übrigens frei. Der Förderverein hofft jedoch auf ein kleine Spende zur Unterstützung der Vereinsaufgaben. Im Anschluss an den Liederabend bewirtet der Förderverein seine Gäste mit Getränken und kleinen Speisen und lädt auch dazu ein, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort