Kulturverein schaut sich Operette „Pariser Leben“ an

Bexbach · Am Samstag, 15. November, fährt der Kultur- und Verkehrsverein nach Kaiserslautern zur Operette "Pariser Leben", einer Operette mit der französischen Metropole Paris in der Hauptrolle. Enttäuscht von der Untreue der Halbweltdame Metella versucht der Lebemann Raoul de Gardefeu die Damen der besseren Gesellschaft zu erobern.

Er gibt sich als Fremdenführer aus und nimmt den Baron und die Baronin von Gondremarck, die gerade aus Schweden angekommen sind, in seine Obhut.

Es können bis zum 22. September noch Kartenbestellungen angenommen werden. Preiskategorien von 41 und 35,50 Euro, Busfahrkarte (Mindestteilnehmerzahl 20 Personen) 9,50 Euro.

Anmeldung bei der Geschäftsstelle des Kultur- und Verkehrsvereins, im Rathaus I, Rathausstraße 68, Zimmer 1.08. Tel. (0 68 26) 52 91 41.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort