KSG-Kegler sind in Landsweiler chancenlos

Bexbach · Im ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres hatten die Sportkegler der KSG Bexbach am Samstag in der Landesliga beim KSC Landsweiler den erwartet schweren Stand. Mit 4685:4905 gab es eine deutliche Niederlage.

Bereits im Startblock konnten Sascha Leißmann (836) und Marco Eifler (766) nicht verhindern, dass die Gastgeber mit 99 Holz in Führung gingen. Pascal Pudelko (765) und Markus Weihmann (822) mussten im Mittelblock weitere 17 Holz abgeben. Im Schlussblock konnten auch Dieter Kreischer (735) und Bernhard Kuhn (761) dem Spiel keine Wende mehr geben. In der Tabelle ist Bexbach weiter Siebter. Am kommenden Samstag empfängt die KSG um 16.30 Uhr in der Höcherberghalle Spitzenreiter KSC Hüttersdorf II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort