Andrea Dejon trat auf Kreativ-Theater im Kiga Höchen

Höchen · Der Förderverein „Unser Höchen“ hatte kürzlich die Theaterpädagogin Andrea Dejon mit ihrem mobilen Kreativ-Theater in die Glanhalle eingeladen. Wie Vereinsvorsitzende und Ortsvorsteherin Eva-Maria Scherer weiter mitteilt, waren Gäste die Kinder des Stäkibe Höchen.

Das Stück hieß „Magisches Wiesenreich“. Mit vielen schönen Liedern und Mitmachaktionen erlebten die Kinder die Welt unserer kleinen Wiesenbewohner und welche tollen Talente diese Winzlinge haben. Ein Figuren- und Marionettenstück, das den Kindern viel Freude bereitete. Scherer zeigte sich erfreut, wie schnell die Künstlerin die Kinder in ihren Bann zog. „In der Fantasie der Kinder erwecke ich die Figuren zum Leben: Das Magische Wiesenreich wird zu ihrer eigenen bunten Welt – voller Wunder und Geheimnisse“, so die Künstlerin Dejon, die auch Höcher Bürgerin ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort