Kegeln: Eifler und Pudelko verpassen Kreismeister-Titel knapp

Bexbach · Der Abschluss der Kreismeisterschaften für die Sportkegler des KV Ostsaar war am Samstag in der Höcherberghalle der Wettbewerb in den Paarkämpfen. Dabei ging es bei den Herren um vier Fahrkarten zu den Landesmeisterschaften, deren Vorläufe am 12. April ebenfalls in Bexbach stattfinden.

Den Titel holte das Duo Martin Bölk/Klaus Schulz vom TuS Wiebelskirchen mit 705 Holz. Die Bexbacher Marco Eifler/Pascal Pudelko hielten lange gut mit und mussten sich mit 688 Holz nur knapp geschlagen geben. Ebenfalls qualifiziert sind Hans Werner Schwickert/Karsten Gauer aus St. Ingbert (682 Holz) und die Homburger Dirk Jahnke/David Albert (667). Im Mixed-Paarkampf wurden drei Tickets zu den Landesmeisterschaften am 29. März in Hüttigweiler vergeben. Es siegten Petra und Hans Werner Schwickert (St. Ingbert) mit 586 Holz vor den Wiebelskirchern Nicole Simon/Martin Bölk (576) und Silke Kümmel/Nico Follmann aus St. Ingbert (557).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort