IVV-Wanderung über zwei mögliche Strecken

Bexbach · Am Samstag, 17. Dezember, und am Sonntag, 18. Dezember, findet auf Einladung des SV Bexbach die 65. IVV-Wanderung statt.

Angeboten werden zwei Strecken über sechs und zehn Kilometer. Gestartet wird an beiden Tagen jeweils ab 8 Uhr am Vereinsheim des SV Bexbach . Zielschluss ist am Samstag um 16.30 Uhr und am Sonntag um 16 Uhr. Für diese beiden Termine haben die Verantwortlichen des SV Bexbach eine neue Wanderstrecke mit Start und Ziel am Clubheim auf der Heide ausgesucht, um den Besuchern etwas Abwechslung zu bieten. Der SV Bexbach freut sich jetzt schon auf diese Veranstaltung, die auch bei jeder Witterung stattfinden wird. Für das leibliche Wohl sei an beiden Tagen selbstverständlich gesorgt, heißt es in der Ankündigung des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort