Sachbeschädigung in Kleinottweiler Gebäude mit Graffiti beschmiert

Ein oder mehrere Unbekannte haben in der Mühlenstraße in Kleinottweiler ein Gebäude mit Graffiti besprüht. An die Außenwände sowie an Türen und Fenster seien diverse Schriftzüge in silberner und goldener Farbe angebracht worden, teilte die Polizei weiter mit.

 Wie die Polizei mitteilt, wurde in Kleinottweiler ein Haus mit Graffiti beschmiert.  Foto: Boris Roessler/dpa

Wie die Polizei mitteilt, wurde in Kleinottweiler ein Haus mit Graffiti beschmiert. Foto: Boris Roessler/dpa

Foto: dpa/Boris Roessler

Passiert sei dies zwischen Montag, 6. November, 18 Uhr, und Freitag, 10. November, gegen 17.40 Uhr.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.