In Frankenholz brannte es in einem Haus

Feuerwehreinsatz in Frankenholz : Brand in Einfamilienhaus schnell gelöscht

Bei Renovierungsarbeiten im Ergeschoss eines Hauses in Frankenholz kam es zu einem Feuer.

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Frankenholz wurde am Dienstagnachmittag niemand verletzt. Die Löschbezirke aus Bexbach-Mitte, Frankenholz, Höchen und Kleinottweiler sowie aus dem benachbarten Waldmohr wurden um 14.50 Uhr alarmiert, dass in einem freistehenden Haus in der Richard-Wagner-Straße bei Renovierungsarbeiten ein Feuer ausgebrochen sei. Die Feuerwehrleute waren schnell vor Ort, konnten dem Brand im Erdgeschoss rasch eindämmen und schließlich auch löschen. Die aus Waldmohr sicherheitshalber angeforderte Drehleiter kam nicht zum Einsatz. Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.