Schaden von etwa 300 Euro Vandalismus im Stadtpark

Von einer Sachbeschädigung im Stadtpark „Grüne Lunge“ in Bexbach berichtet die Polizei Homburg.  So sei am vergangenen Samstagabend, 1. Dezember, gegen 18 Uhr ein Hundekotbeutel­spender samt Halterung aus der Verankerung gerissen worden.

 Im Stadtpark Bexbach wurde ein Hundekotbeutelspender beschädigt.

Im Stadtpark Bexbach wurde ein Hundekotbeutelspender beschädigt.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Dabei sei dieser beschädigt worden, Teile seien anschließend auf den in der Nähe  liegenden Spielplatz geworfen worden. Insgesamt belaufe sich der Schaden auf schätzungsweise etwa  300 Euro, so die Polizei weiter.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, der sollte sich an die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort