„Höchen boult“ ist das Motto beim Sommerfest des Sportvereins

Höchen · Der SV Höchen veranstaltet im Rahmen seines Sommerfestes am Samstag, 23. August, auf der Sportanlage "Am Nasswald" sein 5. Turnier "Höchen boult". Gespielt wird "Triplette" mit vier Runden nach dem "Schweizer System".

Die Teams bestehen aus drei Spielern, wobei nur ein aktiver Boulespieler pro Mannschaft zugelassen ist. Jeder Spieler spielt mit zwei gleichen Boulekugeln. Meldeschluss ist nach Angaben von Pedro Epp, Vorsitzender des SV Höchen , um 13.30 Uhr bei der Turnierleitung; anschließend erfolgt die Auslosung der Spielpaarungen der ersten Runde. Wer noch nicht in einem Team integriert ist, aber trotzdem gerne spielen möchte, kann natürlich auch vorbeikommen. Das Startgeld pro Mannschaft beträgt sechs Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort