1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Hobbykünstler nähen Schmerz lindernde Herzkissen

Hobbykünstler nähen Schmerz lindernde Herzkissen

Im Rahmen der Aktion Herzkissen wurden von den Hobbykünstlern rund um den Höcherberg Kissen genäht, die Brustkrebspatientinnen helfen sollen. Die speziellen Kissen sollen helfen, die Schmerzen der Patientinnen zu lindern, aber ihnen auch ein wenig Trost zu spenden, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins.

Nun geht der Kissenvorrat in der Uniklinik zur Neige, und nun wurde und wird wieder genäht. Daher sind alle Interessierten für Samstag, 12. März, von 14 bis 18 Uhr in den Vereinsraum der Hobbykünstler in der alten Schule in Höchen , Dunzweilerstraße, eingeladen, den Verein zu unterstützen.

Ausführliche Informationen zu dieser Aktion gibt es bei Sandra Bauer unter Telefon (0 68 26) 81 73 97 oder per E-Mail an hobbykuenstler_hoecherberg@gmx.de. Um besser planen zu können, wird um Anmeldung gebeten.