Großes Herbstfest hat Tradition

Bexbach · Der Obst- und Gartenbauverein Bexbach feiert am 2. Oktober, ab 11 Uhr, sein traditionelles Herbstfest. Hierzu lädt der Verein neben den Vereinsmitgliedern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bexbach und aus der Umgebung ein.

In der Atmosphäre der "Grünen Lunge" will der Obst- und Gartenbauverein die Besucherinnen und Besucher mit kulinarischen Highlights verwöhnen. Nachmittags wird ein großes Kuchenbuffet angeboten werden. Selbstverständlich wird der Verein auch seine mehrfach prämierten Edelbrände zur Verköstigung anbieten. Das Herbstfest wird auch noch mit einer tollen Besonderheit aufwarten. Unter dem Motto "Wir für Bexbach - die Vereine" lädt der Obst- und Gartenbauverein alle Vereinsvertreterinnen und Vertreter zu einer Begegnungsveranstaltung im Rahmen des Herbstfestes ein. Hierbei werden der Vereinsvorsitzende Peter Krämer und das Vereinsmitglied Andreas Betz ein Projekt des Obst- und Gartenbauvereins zur Stärkung des Ehrenamtes in Bexbach präsentieren. Erste Erfolge konnte der Verein mit seinem Projekt für das Ehrenamt und für die Stadt Bexbach bereits durch eine Förderung des Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Saarlandes erzielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort