Gesangverein Oberbexbach sucht Mann oder Frau für Organisation

Oberbexbach · Kinder und Jugendliche zum Singen im Chor zu bewegen, war schon immer das Bestreben des Gesangvereins Liedertafel Oberbexbach . Der Verein ist bemüht, diese Arbeit weiterzuführen, um an frühere Erfolge anzuknüpfen.

Da sich dies zeit-und auch personalintensiv auswirken werde, sei man bemüht, eine ehrenamtliche Jugendleiterin oder einen Jugendleiter zu finden, deren oder dessen Arbeit in erster Linie darin bestehen wird, Akquisition zu betreiben, zu organisieren und zu motivieren, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Der Verein sucht daher eine Person, die diese Arbeit, Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen, interessiert.

Wer sich traut, dieses Amt zu übernehmen, kann sich bei Elfie Kannengießer unter der Telefonnummer (0 68 26) 86 34 oder schriftlich unter folgender Adresse melden: Reinhard-Schiestel-Straße 9 in Oberbexbach .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort