Gemischter Chor und Voices Alive laden zur Weihnachtsfeier

Niederbexbach · Es gehört schon zur guten Tradition, dass der Gemischte Chor Niederbexbach und der Chor Voices Alive am Samstag vor dem vierten Advent zur großen Weihnachtsfeier einladen. Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr die Veranstaltung im festlich geschmückten protestantischen Gemeindehaus Bexbach in der Kleinottweilerstraße 28 statt.

Die Chöre singen Lieder zu Advent und Weihnachten. Kleine Geschichten und Erzählungen regen zum Nachdenken und Schmunzeln an. Und wie jedes Jahr trägt auch die Laienspielgruppe wieder etwas Besonderes vor. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Bevölkerung ist für den Samstag vor dem vierten Advent , dem 19. Dezember, 19 Uhr, ins Gemeindehaus eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort