Raub im Saarpfalz-Center Dieb reißt Kassiererin Geld aus der Hand

Homburg · Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, sucht sie Zeugen in einem Fall, der sich bereits am 13. April ereignet hat. Dabei sei es an dem Tag gegen 15.15 Uhr zu einem Raub in einem Kinderbekleidungsgeschäft im Saarpfalz-Center in der Talstraße in Homburg gekommen.

 Dies sollen laut Polizei die mutmaßlichen Diebe sein.

Dies sollen laut Polizei die mutmaßlichen Diebe sein.

Foto: Polizei

Der unbekannte Täter bat die Kassiererin beim Bezahlvorgang, ihm Geld zu wechseln. Hierbei habe er ihr Scheine im Wert von 300 Euro aus der Hand gerissen. Danach verließ er mit seiner weiblichen Begleitung das Geschäft. Von den mutmaßlichen Dieben hat die Überwachungskamera im Saarpfalz-Center mehrere Fotos gemacht, die uns die Polizei zur Verfügung gestellt hat und fragt: Wer kennt die Männer auf dem Foto?

Zeugen, die Angaben zu den abgebildeten Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60), in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort