Gefährliche Körperverletzung in Bexbach

Kriminalpolizei : 16-Jährige bei Streiterei mit zwei Frauen verletzt

Eine 16-Jährige aus Homburg wurde in der Nacht zum Sonntag bei einer Handgreiflichkeit in Bexbach leicht verletzt. Zwischen Mitternacht und 1 Uhr ereignete sich der Vorfall vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße im Bereich des Aloys-Nesseler-Platzes.

Zwei unbekannte tatverdächtige Frauen zwischen 20 und 30 Jahren schlugen nach Angaben der Polizei auf die Jugendliche ein und warfen sie auf den Boden, nachdem es zuvor einen heftigen Disput gegeben habt, der Auslöser für die Tat gewesen sein soll. Die Geschädigte wurde durch die Auseinandersetzung leicht im Bereich des Oberkörpers (Prellungen, Schürfwunden) verletzt, trug Prellungen und Schürfwunden davon. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.

Mehr von Saarbrücker Zeitung