Fröhliche und besinnliche Lieder in Niederbexbach

Fröhliche und besinnliche Lieder in Niederbexbach

. Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalteten der Gemischte Chor Niederbexbach und der Chor Voices Alive auch in diesem Jahr eine musikalische Adventsvesper in der evangelischen Kirche Niederbexbach . Als Gastchor der protestantische Kirchenchor Bexbach dabei.

Es werden fröhliche und besinnliche Lieder zum Advent erklingen. Pfarrerin Bärbel Ganster-Johnston und Mitglieder des Presbyteriums werden Texte und Geschichten lesen. Beginn ist am Mittwoch, 2. Dezember, 19 Uhr, in der evangelischen Kirche in Niederbexbach . Der Eintritt ist frei. Die Veranstalter, die Chöre und die Kirchengemeinde Niederbexbach , freuen sich aber über eine Spende. Ein Teil des Erlöses daraus ist für die Renovierung und Erhaltung der Kirche bestimmt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung