Freunde der Bexbacher Fastnacht laden zum Oktoberfest ein

Freunde der Bexbacher Fastnacht laden zum Oktoberfest ein

Wie bereits in den vergangenen Jahren feiern die Freunde der Bexbacher Fastnacht ihr Oktoberfest , das unter dem Namen "Bexbacher Rasen" mittlerweile über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist. Neu in diesem Jahr ist allerdings der Veranstaltungsort und Zeitpunkt. Zum ersten Mal steht das Oktoberfestzelt in zentraler Lage auf dem Aloys-Nesseler-Platz inmitten der Kirmes ab Freitag, 16. September, teilte der Verein weiter mit.

Neu ist auch die Dauer, so feierte man in den vergangenen Jahren nur maximal zwei Tage, diesmal geht es bereits am Freitag los. Hier wird die Band "Die Konsorten" dem Publikum einheizen. Am Samstag findet die "Wilder Rasen Gaudi" - Party mit zwei DJ´s statt. Am Sonntag laden die Fastnachtfreunde zum traditionellen Frühschoppen ein. Dieser Frühschoppen wird musikalisch begleitet von der "Dorfmusik Hacke Limbach" und nachmittags von der Band "RoastBeat". Der Frühschoppen lädt natürlich besonders zu Mittagessen und Verweilen ein.

Näheres zu der Veranstaltung erfahren Sie unter www.facebook.com/Team.Freunde.Bexbacher.Fastnacht .