Freibadsaison in Bexbach ab 1. Mai

Bexbach · Am 1. Mai startet die Badesaison im Freibad Hochwiesmühle in Bexbach. Das neue Kinderplanschbecken wurde bereits erfolgreich mit dem ersten Testlauf gestartet. Ebenso fand ein neues Kinder-Spielgerät (Schaukel-Kombination) vor wenigen Tagen seinen Platz im Freibad, heißt es in der Pressemitteilung der Stadtwerke Bexbach. Die Erneuerung des Damen-Sanitärbereichs mit neuem Fliesenbelag sowie die Einrichtung einer Behindertentoilette sind fast abgeschlossen. Fenster und Türen in der Caféteria sowie im Schwimmmeister-Bereich werden zur Zeit saniert. Für den Eintritt wird noch ein automatisches Kassensystem installiert, über das künftig alle Eintrittskarten (sowohl Einzel- als auch Mehrfachkarten) verkauft werden. Mit einer Barcodekarte gelangt man dann ins Freibad. Noch gültige Mehrfachkarten (aus der vergangenen Saison) oder aktuelle Ehrenkarten werden in Barcodekarten umgetauscht.

Weitere Informationen können hierzu bei den Stadtwerken Bexbach eingeholt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort