Unfall Frau von Auto erfasst und zu Boden geschleudert

Bexbach · Die Polizei in Homburg sucht nach einem bislang unbekannten Autofahrer, der eine junge Frau erfasst hat. Ereignet hat sich der Unfall bereits am 17. September gegen 19.45 Uhr in der Straße Auf der Heide in Bexbach. Die junge Frau hatte sich dabei mehrere Schürfwunden zugezogen.

 Die Polizei in Homburg sucht nach einem Unfall Zeugen.

Die Polizei in Homburg sucht nach einem Unfall Zeugen.

Foto: picture alliance / Friso Gentsch/Friso Gentsch

Die Polizei in Homburg sucht nach einem bislang unbekannten Autofahrer, dessen Pkw  eine junge Frau erfasst hat. Ereignet hat sich der Unfall bereits am 17. September gegen 19.45 Uhr in der Straße Auf der Heide in Bexbach, teilte die Polizei mit. Die junge Frau hatte sich dabei mehrere Schürfwunden zugezogen.

Die 26-Jährige hatte ihr Auto in der Straße entgegen der Fahrtrichtung mit der Fahrerseite auf dem Gehweg, der Beifahrerseite auf der Fahrbahn abgestellt. Zum Unfallzeitpunkt befand sich die Frau auf der Beifahrerseite und stellte sich dicht an ihren Pkw, um ein Fahrzeug passieren zu lassen. Aus unbekannter Ursache wurde sie dennoch von dem vorbeifahrenden Wagen erfasst und zu Boden geschleudert, hieß es weiter von der Polizei.

Der bisher unbekannte Pkw-Fahrer hielt nicht an und setzte seine Fahrt in Richtung Hochwiesmühle fort.

Die Polizei in Homburg sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort