Kinderansprecher unterwegs Elfjähriges Mädchen wurde von Autofahrer belästigt

Kirrberg · Am Mittwoch, 30. Dezember, gegen 19 Uhr, begleitete ein elfjähriges Mädchen seine Freundin von der Mörsbacher Straße bis zur Collingstraße fußläufig nach Hause. Auf dem Rückweg wurde das Kind, das nun alleine war, von dem Fahrer eines alten, weißen Lieferwagens mehrfach aufgefordert stehen zu bleiben und einzusteigen, berichtet die Polizei.

Elfjähriges Mädchen in Kirrberg  belästigt
Foto: dpa/Carsten Rehder

Zudem streckte der Fahrer aus dem geöffneten Fenster seine Arme nach dem Mädchen aus, so die Poliztei weiter. Das angesprochene Kind konnte sich im nahegelegenen Zuhause in Sicherheit bringen.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (0 69 41) 10 60

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort