Fenster eingeworfen, Schränke durchwühlt Einbrecher in Homburg und Bexbach unterwegs

Bexbach/Homburg · Von zwei Einbrüchen in Homburg und Bexbach berichtet die Polizei: Betroffen war zum einen die Landwirtschaftskammer des Saarlandes in Bexbach. Wie die Polizei weiter mitteilt, gelangte hier ein unbekannter Täter zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 6.30 Uhr, gewaltsam ins Gebäude.

 In Homburg und Bexbach waren Einbrecher unterwegs.

In Homburg und Bexbach waren Einbrecher unterwegs.

Foto: dpa/Daniel Maurer

Er hatte mit einem Stein eine Fensterscheibe eingeworfen. Er entwendete aus den Räumen mehrere Laptops sowie weitere Unterhaltungselektronik.

Zwischen Dienstag, 12.30 Uhr, und Mittwoch, 6.15 Uhr, kam es zudem zu einem Einbruch in ein Büro in einem Mehrparteienhaus am Steinhübel 10 in Homburg. Der Täter durchwühlte hier mehrere Schränke sowie Schubladen. Was genau er dann mitgehen ließ, ist noch nicht klar. Auf jeden Fall sei Sachschaden im vierstelligen Bereich entstanden.

Zeugen erreichen die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Polizei
Aus dem Ressort