1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Einbruch in einen Supermarkt in Bexbach

Seitenfenster wurde eingeschlagen : Einbrecher in Bexbacher Supermarkt

Ein bislang unbekannter Täter hat am Pfingstmontag,1. Juni, gegen 0.45 Uhr, das alarmgesicherte Seitenfenster einer Supermarktfiliale in der Kleinottweilerstraße in Bexbach eingeschlagen. Obwohl der Alarm dann auslöste, sei er durch das Fenster in den Personalbereich des Supermarktes eingestiegen, teilte die Polizei weiter mit.

Hier habe er  mehrere Schränke nach Wertgegenständen durchsucht und sei dann wieder durch das Einstiegsfenster geflüchtet. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht klar. Die Ermittlungen laufen.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.