1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Bexbach

Einbrecher stehlen Schmuck aus Haus in Bexbach

Alle Räume wurden durchwühlt : Einbrecher stehlen Schmuck in Bexbach

Ein Unbekannter ist zwischen Samstag, 2. Januar, 15 Uhr, und Sonntag, 3. Januar, 9 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Bexbacher Hochstraße eingebrochen. Er gelangte vermutlich über die Robert-Koch-Straße auf das Grundstück des Anwesens, teilte die Polizei weiter mit.

Zunächst habe er hier einen Holzzaun eingetreten und sich so Zugang zum Garten verschafft. Anschließend hebelte er eine Terrassentür auf. Im Haus habe er dann sämtliche Räume durchsucht. Gestohlen wurden nach bisherigem Kenntnisstand diverse Schmuckstücke. Es werden nun Zeugen gesucht.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Angaben zur Tat machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. (0 68 41) 10 60.